Bereich: Das Team

Das Team

 

Auf dieser Seite möchten wir unser Team vorstellen.

 

 

Werner Kozlik

Diplom- Ingenieur Maschinenbau mit Schwerpunkt Akustik

 

Seit 1984 im Gitarrenbau und Reparaturbereich tätig. Eigenentwicklungen von Vorverstärkern und Tonabnehmern im Bereich Akustikinstrumente.

Mitbegründer des Munich Repair Shops 1992 und von Stevens Custom Guitars.

Werner ist für den Bereich Neubau Akustikinstrumente, Marketing und Finanzen zuständig.

 

Stefan Zirnbauer

Gitarrenbaumeister seit 1989.                                                                                   

Seine Lehre begann er im Jahr 1984 und schloß sie als Bundessieger 1986 ab.      Für sein Meisterstück, eine Stahlsaitengitarre mit Cutaway erhielt er die Goldmedaille als Jahresbestmeister.

Im Jahr 1992 gründete er mit Werner Kozlik den Munich Repair Shop, 2 Jahre später die Firma Stevens Custom Guitars.

Stefan ist im Munich Repair Shop für die Bereich Werkstatt, Ein- und Verkauf und den Bau von Spezialanfertigungen im Bereich E-Instrumente zuständig.

 

 

 

Michi Hirschberger

Gitarrenbau-Meister

Michi hat in unserer Firma seine Ausbildung zum "Zupfinstrumentenmacher" absolviert und arbeitet bei uns seit Anfang 2006. Vorher war er als ausgebildeter Schreiner tätig.

Michi arbeitet bei uns im Reparaturbereich.

Im März 2014 hat er erfolgreich seine Meisterprüfung abgelegt.

Michi leitet den Werkstattbereich.

 

 

Sebastian Böhme

Ladenmitarbeiter

Sebastian schmeißt bei uns den Laden und kümmert sich intensiv um unsere Kundinnen und Kunden. Sowohl bei der Reparturannahme als auch bei der Kaufberatung ist er der kompetente Ansprechpartner. Sebastian hat seine Ausbildung als Musikalienhändler in Zwickau absolviert.

 

 

Lutz Hess

Gitarrenbauer

Lutz war seit seiner Gesellenprüfung im Jahr 2009 in mehreren Service- und Reparaturwerkstätten im süddeutschen Raum tätig.Seit September 2015 unterstützt er uns im Reparatur- und Ladenbereich.

 

 

Michael Kohl

Gitarrenbauer

Michael machte bei uns seit Januar 2014 eine Ausbildung zum Gitarrenbauer im Bereich Reparatur und Neubau. Seit Anfang 2016 hat Michael seinen Gesellenbrief und arbeitet bei uns in den Bereichen Reparatur und Laden. Michael hat davor eine Schreinerausbildung gemacht und bringt 10 Jahre Berufserfahrung mit.